Am Sonntag, 26.02.23 wird es den ersten Dorfdialog in Markt Wald geben. Die Freien Wähler laden hierzu alle interessierten Bürger*Innen ein, die sich über Kommunalpolitik sowie alle anderen spannenden Themen rund um die Marktgemeinde austauschen möchten. Dabei sein werden auch unsere Gemeinderatsmitglieder.

Wir freuen uns sehr über euer Kommen, da wir immer daran interessiert sind, was euch bewegt und interessiert.

Also schaut beim Rettenmaier vorbei und bringt eure Freunde mit. Je mehr Leute, desto anregender die Diskussionen.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2023 der Freien Wähler Unterallgäu e.V. und zur Vorstellung der Kandidaten für die Bezirks- und Landtagswahl 2023

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der Freien Wähler Unterallgäu e.V., wir laden Sie recht herzlich am

Donnerstag, 09.03.2023 um 19.00 Uhr zur FW-Jahresversammlung (Nebenzimmer) und um 20.00 Uhr zur FW-Kandidatenvorstellung für die Bezirks- und Landtagswahl 2023 (Saal) in das Gasthaus „Zum Schwanen“, Kammlach, Reichsstr. 12 , ein.

Tagesordnung –Jahresversammlung

• Begrüßung